Toni Kroos beendet nach der Heim-EM seine Karriere

22.05.2024 09:16 56 mal gelesen Lesezeit: 2 Minuten 0 Kommentare

Beck folgt auf Holzer als Aufsichtsrats-Boss

Mathias Beck ist am Dienstag in einer turnusmäßigen Aufsichtsratssitzung einstimmig zum Vorsitzenden des Gremiums gewählt worden. Er folgt damit auf den am Samstag zurückgetretenen Philip Holzer. Eine offizielle Stellungnahme des Clubs steht jedoch noch aus. Ohnehin hatte es an der Wahl Becks keine Zweifel mehr gegeben. Er soll das Amt am 1. Juli antreten.

Toni Kroos beendet nach der Heim-EM seine Karriere

Laut Sky Sport hat Nationalspieler Toni Kroos angekündigt, dass er nach der Fußball-Europameisterschaft im Sommer seine erfolgreiche Karriere beenden wird. Der 34-Jährige von Real Madrid gab diese Entscheidung in seinem Podcast "Einfach mal Luppen" bekannt und betonte, dass dies eine wohlüberlegte Entscheidung sei, die ihm nicht leicht gefallen ist.

HSV: Kuntz folgt auf Boldt als neuer Sportvorstand

Stefan Kuntz übernimmt ab sofort den Posten des Sportvorstands beim Hamburger SV und ersetzt Jonas Boldt, dessen Vertrag bis 2025 gültig war, aber nun freigestellt wurde. Diese weitreichende Personalentscheidung folgte dem erneut verpassten Aufstieg in die Bundesliga durch den HSV.

FC Bayern: Das ist der aktuelle Stand bei Vincent Kompany

Laut einem Bericht von Sky Sport beschäftigt sich der FC Bayern München intensiv mit Vincent Kompany als potenziellen neuen Trainer für die kommende Saison. Die Gespräche befinden sich derzeit noch in einem frühen Stadium, doch Kompany gilt aufgrund seiner bisherigen Leistungen und seines Rufs als vielversprechender Kandidat.

Unglaubliche Ergebnisse am letzten Spieltag: Diese Entscheidungen fielen im Fußball-Kreis Inn-Salzach

Die Fußball-Saison im Kreis Inn-Salzach endete spektakulär: Zwei überregionale Meistertitel gingen an den SV Erlbach (Bayernliga) und ESV Freilassing (Bezirksliga). Besonders spannend verlief das Finale in Kreisklasse 3 sowie A-Klassen 2 und 3, wo Tabellenführer erst am letzten Spieltag gestürzt wurden – ein echtes Highlight für alle Fans!

Deine Meinung zu diesem Artikel

Bitte gebe eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte gebe einen Kommentar ein.
Keine Kommentare vorhanden